Das Sams - Besuch der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld
27 Mai 2024

Das Sams - Besuch der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld

Am vergangenen Donnerstag starteten die Kinder der BGS freudestrahlend in einen ganz besonderen Schultag. Nach einer kurzen Anfahrt trafen wir in der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld ein. Hier sahen wir, bei strahlendem Sonnenschein, die Vorführung "Das Sams - Eine Woche voller Samstage". Dieses wunderbare Theaterstück, auf der Grundlage des ersten Bandes der Kinderbuchreihe "Das Sams" von Paul Maar, begeisterte Klein und Groß gleichermaßen. Anschließend bekamen die Kinder noch die Möglichkeit sich mit dem "Sams" fotografieren zu lassen. Ein rundum gelungener Ausflug, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.