TELEFON

02504-77649

TELEFON OGS

02504-739218 (AB)
E-MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 23 Juni 2020

Neueste Informationen

Erneute Schulschließung ab Donnerstag, 25.06.2020!

Fotowettbewerb der BGS! Dienstag, 09 Juni 2020

Fotowettbewerb der BGS!

Hast du mal wieder Lust draußen etwas Tolles mit deiner Familie zu unternehmen? Dann besuche doch mal die Ausstellung zu den Alltagsmenschen in Telgte und mache ein Foto von dir und einem Alltagsmenschen. Mache die Pose der Alltagsmenschen nach, mache…

Heute ist Kindertag Montag, 01 Juni 2020

Heute ist Kindertag

Und wir sind mit dem Bundespräsidenten einer Meinung: Ihr habt das klasse gemacht in den letzten Monaten! Was der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier euch noch alles zu sagen hat, könnt ihr euch hier genau ansehen: https://www.kika.de/sendungen/special/k/kika-aktuell/index.html

Abstand halten leicht gemacht Mittwoch, 27 Mai 2020

Abstand halten leicht gemacht

 Die Stadt Telgte hat unserer Schule diesen Spuckschutz gebaut, um das Einhalten der Abstandsregeln beim Arbeiten auf Distanz zu erleichtern.

Mittwoch, 20 Mai 2020

Wichtige Informationen...

finden Sie demnächst auch auf unserem Schul-Padlet: BGS-Padlet Auf dieser digitalen Pinnwand werden aktuelle Informationen und Wissenswertes rund um diese besondere Zeit zu finden sein.

Regenbogen auf dem Schulhof Freitag, 15 Mai 2020

Regenbogen auf dem Schulhof

In der letzten Woche war jeder Jahrgang mindestens einmal in der Schule. Endlich wieder Kinder im Schulhaus! Auch wenn alles etwas anders als gewohnt ablief, war es schön, alle einmal wiederzusehen. Das gibt Hoffnung, dass wir auch alle irgendwann wieder…

Seite 1 von 13

Kontakt