"My crazy snowman has got..."
23 Dez 2021

"My crazy snowman has got..."

In den letzten Wochen wurde im Rahmen des Englischunterrichtes in den zweiten Klassen der Wortschatz zum Bereich wintertime erarbeitet und in Form eines Rätsels vertieft. Neben einem eingängigen englischsprachigen Rap wurde zum Abschluss der Reihe ein Rätsel entworfen. Die Kinder hatten die Möglichkeit ein Rätsel zu stellen und dieses aufnehmen zu lassen. Passend zum Jahresausklang wurde eine snowman riddle CD erstellt. Die Motivation und Leistungsbereitschaft war riesig. Nun, da Weihnachten vor der Tür steht muss es nur noch schneien und die Kinder können ihren crazy snowman auch aus Schnee bauen.
Merry christmas everybody!