Infos für Schulanfänger im Schuljahr 21/22
22 Sep 2020

Infos für Schulanfänger im Schuljahr 21/22

Da der Tag der offenen Tür in diesem Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt vormittags in der Schule stattfindet, können einige allgemeine Fragen über das FAQ-Infoblatt beantwortet werden.

Auch auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche Informationen speziell zu unserer Schule, siehe ABC der Schule. Klicken Sie sich einfach einmal durch! Aufgrund der Besonderheiten während der Corona-Pandemie gelten für einige Veranstaltungen zur Zeit natürlich anderen Bedingungen oder Einschränkungen. Das ABC der Schule bezieht sich auf Schule im Normalbetrieb.

In Kürze werden Sie hier auch einen Film finden, der Sie auf einen virtuellen Rundgang mit in die BGS nimmt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Anhänge herunterladen