Unsere neue Schulsekretärin ab Oktober
21 Sep 2020

Unsere neue Schulsekretärin ab Oktober

Liebe Eltern,

gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Eva Röttger und ab Oktober werde ich als Schulsekretärin hier an der Brüder-Grimm-Schule tätig sein.

Mit unseren beiden Kindern (11 und 14 Jahre) und unseren zwei Hunden leben mein Mann und ich in Warendorf.

Während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete ich bisher im Tourismus- und Weiterbildungssektor. Aktuell mache ich nebenberuflich eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin.

Zu  meinen Hobbies gehören Malen & Zeichnen, Lesen, lange Spaziergänge mit den Hunden und Campen.

Schon jetzt freue ich mich sehr auf das neue Aufgabengebiet an dieser Schule und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihren Kindern und dem Kollegium!

Herzliche Grüße und bis bald im Sekretariat!